Teilnehmerstimmen

»Sehr angenehme, praxisorientierte Workshop-Runde mit guter Anleitung und daher guten Ergebnissen.«

»Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte einiges an Wissen für meine Arbeit vor Ort mitnehmen. Es ist schön und sehr gut, dass sich mehrere Wirtschaftsverlage zusammengefunden haben und diese Workshops gemeinsam ausrichten.«

»Toller superfreundlicher Kontakt zu den Verlagen.«

»Mich hat erstaunt, wie viel in der kurzen Zeit erarbeitet wurde, davon war ich positiv überrascht. Die Workshop-Methode war auch besonders effizient. Die Großzügigkeit der Verlage und das tolle Hotel haben zu einer sehr positiven Atmosphäre geführt.«

»viel Austausch zwischen Kollegen und Verlagsleuten«

»die gesamte Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm – ich bin total motiviert!«

»die Mischung aus Gruppenarbeit und Diskussion war gut gelungen!«